Ich bin gut durch den Tag gekommen. Heute bin ich wieder eine gute Stunde Auto gefahren mit Unterbrechungen, ich war in der Innenstadt und sogar in einem Cafe. Der Duft der frischen Backwaren, ist schon eine Herausforderung. Man weiß welcher Genuss dahinter steht und man bekommt etwas mehr Appetit, aber ich bin natürlich stark geblieben und habe mir eine große Kanne Earl Grey gegönnt.
Außerdem habe ich später noch die nächsten Minimalismus Stammtisch Termine für Januar und Februar fest gemacht und kommuniziert. (Der Post auf Instagram kommt dann erst am Sonntag)
Der Abend war wieder eine tolle Ablenkung, zu viert ein gemeinsames Spiel via Discord gespielt und danach noch ein wenig in Minecraft gebaut. Diverse Videos zum Thema Fasten haben mich natürlich auch wieder begleitet.
Alles in allem stehen die Zeichen für Verlängerung. Vor allem, weil ich am Montag auch Homeoffice habe. Zur Sicherheit habe ich mir ein paar Lebensmittel bestellt (1 Suppe, und auch ein paar würzige Dinge wie Senf, Meerrettich, SojaSauce, etc um meine Vorräte langsam auch mal wieder aufzustocken) aber es ist nichts verderbliches dabei und diese Dinge können auch gerne noch 1-2 Wochen auf ihren Einsatz warten.Mir war nur einfach wichtig vorbereitet zu sein und nicht in einem Moment, wo ich das fasten brechen möchte noch einkaufen zu müssen. Die ersten 3 Tage heißt es sowieso ganz langsam wieder aufbauen und den Darm nicht überfordern.