Ich habe lang geschlafen, war dann nach dem Duschen und Artikel online stellen eine kurze Runde einkaufen und bin dann mit meiner Mum einige Sachen erledigen gefahren, wir waren erst gegen Nachmittag zurück. 2 Zwischenstopps in einer Kantine und einem Cafe habe ich gut gemeistert. Einmal gab es eine Kanne EarlGrey (7,80 Euro) und eine Milchkaffee. Die Brühe gab es dann wieder eher am Abend und danach bin ich ein wenig in Minecraft versackt bis nach 1 Uhr. Ich kann nur sagen, mir geht es gut, ich merke den Umgestellten Stoffwechsel am meisten an meinem Mundgefühl und achte natürlich dadurch vermehrt noch mal sehr auf Hygiene (DeoCreme + Deo) und ein gutes Mundwasser. Gegen den Abbau der Ketonverbindungen kann man sonst nicht viel machen.
Einige haben sich sicherlich gefragt, wie sich mein Gewicht in der Zeit verändert hat. Vorab möchte ich sagen, dass ich mit einer normalen Personenwaage gemessen habe, immer Morgens, vor dem ersten Trinken, nach der Morgentoilette. Außerdem muss man die Zahlen in Perspektive setzen. Ich habe ein sehr hohes Gewicht, das erste Wiegen war natürlich direkt nach Silvester mit noch einigem an Magen/Darm Inhalt und ich habe auch nicht zu Beginn des Fastens abgeführt oder einen Einlauf vorgenommen.
Mir geht es auch gar nicht um den Gewichtsverlust, sondern um den Gedanken eines Resets. Ein Neustart, wo man dem Körper etwas gutes tut und danach einfacher in eine neue Routine rein starten kann.
Weil es trotzdem einige interessieren wird, habe ich die täglichen Abnahmen mal zusammen gefasst.
Tag 1 Startgewicht
Tag 2 -1,9kg
Tag 3 – 1,0 kg
Tag 4 – 1,9 kg
Tag 5 -1,3 kg
Tag 6 -0,7 kg
Fazit 1.1-6.1 -6.8 kg
Schreibe einen Kommentar