Fasten
Schreibe einen Kommentar

1 Woche Fasten (Tag4)

Gestern war wirklich kein leichter Tag. los ging es mit leichten Kopfschmerzen am Morgen. An Tag 4 würde ich vermuten hat sich der Körper dann letztendlich auf Ketose umgestellt. Vielleicht sollt eich mir ein paar KetoSticks für einen Test besorgen. Vormittags habe ich meine Mum abgeholt und wir waren einkaufen. Das war also der erste Tag wo ich eine Stunde Auto gefahren bin und etwas länger draußen unterwegs war. Mittags gab es dann als kleines Highlight eine richtig frisch gekochte (aufgetaute) Rinderkraftbrühe. Vielleicht hat sie ein wenig zu viel Fett enthalten, aber sonst, war sie besser wie die Brühe, die ich mir sonst so mache.

Den Nachmittag war ich dann für StardewValley Koop verabredet und danach dann noch ein Zoom mit Freunden. Gegen 22:30 dachte ich dann, dass ich wirklich müde bin, aber das war ein Trugschluss und ich habe noch bis 1:00 wach gelegen und die Nacht nicht sonderlich gut geschlafen.

Das Hungergefühl gestern war sehr präsent, vor allem eher Abends. Ich habe ein paar mal den Kühlschrank und die Schränke aufgemacht, aber darin natürlich auch nichts gefunden. Ich bin sehr froh das ich weiter durch halte und aktuell fühlt es sich echt so an, als wenn ich ohne Probleme eine längere Zeit wie die angepeilten 7 Tage fasten könnte. Mal sehen wie es weiter geht.

Gestern habe ich mir natürlich auch ein paar Videos angesehen zum Thema fasten. Vielleicht war es meinem Hungergefühl geschuldet, aber ich habe mich sehr dafür interessiert, wie man nach den Fastentagen langsam das fasten bricht und wieder auf ein neues normal danach kommt.

Außerdem habe ich mich bei Goodreads registriert und mir den Vorsatz genommen mindestens 20 Bücher zu lesen. In der Vergangenheit habe ich primär Bücher gehört, aber wie ihr ja vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, bin ich ein wenig mit dem Kauf neuer Bücher eskaliert und diese gehört es natürlich auch anständig gelesen zu haben.

Schickt mir doch gerne dort eine Freundschaftsanfrage, ihr findet mich unter meinem Klarnamen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert