Den Morgen gab es natürlich wieder Kaffee, aber mit weniger Milch, was auch super funktioniert hat. Mal sehen ob ich Morgen die Milch schon ganz weg lassen kann, oder eben noch nicht.
Heute sollte eigentlich der schwierigste Tag werden, der wo der Körper umswitched auf Ketose, wo man Nebenwirkungen ähnlich einer Grippe bekommen kann oder auch Kopfschmerzen. Bis jetzt bin ich von den Symptomen aber verschont geblieben.
Ich habe heute allerdings meinen Schreibtisch umgestellt und etwas Frühjahrsputz gemacht und dabei ist mir leicht schwindelig geworden ist. Ich denke man muss mit seiner Energie bewusst haushalten und sollte sich auch nicht überanstrengen.
Das Unwohlsein kam dann ab Mittag, nicht extrem, aber stärker als die letzten Tage. Ich habe mich gut abgelenkt, ein wenig Minecraft, Musik, eine Serie von neuem geschaut (the boys auf Amazon) und natürlich auch noch ein paar YouTube Videos zum Thema. Ich habe euch mal ein Video herausgesucht, was ich seit Jahren faszinierend finde. Wohin verschwinden die Kalorien beim Abnehmen, der Link weiter unten schafft Aufklärung.
Die Suppe habe ich dann eher in den Mittagsstunden gegessen und bin damit super gefahren. Allerdings war der Appetit doch auch noch am Abend sehr präsent. Ich schreibe bewusst Appetit, weil es kein Magenknurren gab. Ein weiterer Tee hat mir dann geholfen, aber die Nacht musste ich dann 2x raus aufgrund der Wassermenge.
Ich bin gespannt wie Tag 4 läuft, dort steht als neue Herausforderung an, mal länger vor der Tür und Unterwegs zu sein. Außerdem habe ich noch eine Gaming Verabredung für 17:00 (Stardew Valley) und danach mal weiter sehen. Ich hoffe, dass ich auch noch mal mehr zum lesen komme.
Links:
Youtube => TedX the mathematics of weight loss
Schreibe einen Kommentar